#356: Knorr Activ „Kartoffel Cremesuppe“

P1020280Da es heute Spaghetti Bolognese gab, ich aber unbedingt einen Testbericht schreiben wollte, musste etwas kleines her. Da der Platz im Magen limitiert war, kam mir die Knorr Activ „Kartoffel Cremesuppe“ sehr gelegen. Für den kleinen Hunger sind die Tassensuppen immer mal wieder gern zu gebrauchen, aber geschmacklich können leider nicht all zu viele überzeugen. Wie sieht es hier aus?

#345: Master Kong „Hot Beef Noodle“

P1020236Heute gibt es mal wieder eine Master Kong Suppe. Puh, aber wie nenne ich die jetzt: "Hot Beef Noodle" ziert das Cover aber die Übersetzung hinten lautet "Spicy Beef Flavour". Ich entscheiden mich für erstere, da es schon 2 andere Spicy Beefs von Master Kong gibt (Master Kong “Spicy Beef” Flavor Instant Noodles und Master Kong “Spicy Beef Flavour”) sowie die Variante auch schon 2 mal im Becher dargeboten wurde (Master Kong “Spicy Beef Flavour” und Master Kong “Hot Beef Noodle” Bowl). Letztendlich ist auch diese 3. Tütenvariante anders als die vorherigen, sowohl vom Gewicht als auch vom Endergebnis her.

#337: Ibumie „Penang White CurryMee“

P1020213Neulich sah ich einen Testbericht mit Top-Bewertung beim Ramen Rater. Ich dachte mir: Wieder einmal eine Suppe, die super ist, die ich aber hier in Deutschland nicht bekommen werde. Dann gehe ich ein paar Wochen später in meinen kleinen Asia Shop und sehe die selbe. GEIL GEIL GEIL, das war die Reaktion. Die Ibumie "Penang White CurryMee" kommt aus Malaysia, ich glaube von dort haben wir noch keinen Testbericht. Dazu kommt, dass der weiße Currygeschmack mir völlig neu ist.

#334: Mama „Yentafo Instant Noodles“

Puh, heute soll es eine Suppe sein, vor derer pinker Farbe ich mich schon seit Tagen fürchte. Yentafo gab es hier schon einmal mit Reisnudeln: Mama “Yen Ta Fo” Instant Rice Noodles. Nunja, ging ja eigentlich gut aus der damalige Test. Ich versuche einfach mal diese Suppe, in der Hoffnung, dass in der Weizennudelvariante ebenfalls eine gute Suppe entsteht, wie bei den Reisnudeln.

Hersteller / Marke:Thai President Foods Public Company Limited
Produkt:Mama "Yentafo Instant Noodles"
Gewicht:60 g
Herkunft:Thailand
EAN:8850987101175
Preis:0,69 EUR