↓ Archives ↓

#355: Kailo Brand “Mushroom Flavour” Big Cup Noodles

Kailo_Brand_Mushrooms-1Um vor dem Wochenende noch alles an Material rauszuhauen, folgt direkt die heutige Tagessuppe: Mit Pilzen, also ziemlich der schlimmsten vorstellbaren Geschmacksrichtung für manch anderen Suppentester hier.. ;)

In der Vergangenheit hat Kailo immer absolut zufriedenstellend abgeliefert, ist damit aber auch nie über ein durchschnittliches Testergebnis hinausgekommen. Die nackten Fakten senden aber zunächst eine positivie Nachricht nach draussen: Günstig, Becher, Gabel – ob das gleichzeitig "yummi" bedeutet will ich heute herausfinden.

Kailo_Brand_Mushrooms-2

 

Neben der Gabel (die in ihren Dimensionen eher für die Bewohner von Liliput geeignet erscheint) finden sich die üblichen Beigaben: Gemüse (inkl. der annoncierten Pilze in Krümelform),Würze und bröcklige Paste. Letztgenannte lässt sich nach dem erwärmen zwischen den Händen auch einigermaßen gut aus dem Tüte heraus- und in den Becher hineindrücken.

Zum finalisieren und Initiierung der Nahrungsaufnahme gehört jetzt nur noch etwas Wasser dazu:

Kailo_Brand_Mushrooms-3Ochja. Möchtet ihr die Kurzform oder die lange Variante? Dachte ich es mir: Nudeln sind okay, Brühe auch. Ein wirkliches Pilzaroma existiert nicht und die Shiitake schmecken nach nüscht. Trotzdem: Sauberer Durchschnitt, wie gehabt.

 

Hersteller:Kailo Brand
Produkt:Mushroom Flavour
Gewicht:120 g
Herkunft:China
EAN:3379140196759
Preis:EUR 0,59
marcus_03_okayHILFE!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

2 Kommentare

  • Feb 27th 201513:02
    by Raffael Lauser

    Antworten

    He, ich mag nur keine Champignons ;)




    0
  • Sep 15th 201617:09
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Also keine der Tüten riecht irgendwie verdächtig nach Champignons und auch die fertige Suppe riecht sehr lecker nach Pfeffer. Auch die Optik passt.

    Ich finde die Nudeln richtig lecker auch wenn die nicht so dick sind. Das Gemüse schmeckt Klasse. Aber in einem Punkt hast du recht: Die Brühe schmeckt eher langweilig. Im Prinzip kann man Kailo vorwerfen das “Thema” verfehlt zu haben. Die Brühe schmeckt eigentlich nur pfeffrig und ein wenig nach Sojasauce. Das wars. Trotz Pfeffer ist die Brühe gar nicht scharf. Mit wenig Wasser geht die Suppe aber in Ordnung :-)




    0
  • Kommentieren