#340: Knorr Nudle „kurczę pieczone“ Backhähnchen-Geschmack

Es tut mir sehr Leid, dieses Gastreview wurde schon Ende 2013 von Stefan und Christian aus Berlin eingereicht, aber jemand hat hier ordentlich geschlampt. Jetzt wird es endlich veröffentlicht. Vielen Dank nochmals an euch zweien!

Nach einem Besuch in einem polnischen Supermarkt (real,-) sind uns eine Unmenge unbekannter Instantsuppen auf- und gleich darauf in den Korb gefallen. Hier nun der Bericht zu Knorr Nudle ‚kurczę pieczone‘.

Bei der Auswahl der Suppen im Supermarkt wurde (leider) nicht vom Wörterbuch, sondern rein von der Optik ausgegangen und bei einem Hähnchen und Flammen, war klar: Huhn und Scharf… also kaufen! Jut, das sollte aber einfach nur ein Backhähnchen darstellen, ist uns jetzt auch klar.

1477514_10202674859338812_874165104_nWie auch schon (#105: Knorr Nudle “ser w ziołach” (Käse/Kräuter) besteht der Packungsinhalt aus den Nudeln und dem Pulver… eigentlich praktisch, kein Rumgemansche mit fettigem Inhalt. Vom Aroma her versprach das Pulver viel Würze.1456961_10202674859418814_578863929_n

Bei der Zubereitung haben wir uns von unserer Intuition und langjährigen Erfahrungen leiten lassen, ohne die Verpackung vorher intensiv zu übersetzen… also heißes Wasser drauf und warten.
Das Aroma hatte nun aber schon nachgelassen, dennoch, die Suppe sieht wie eine ordentliche Nudelsuppe aus, sogar Fettaugen waren zu erkennen und umherschwimmende Kräuter.

1464820_10202674859378813_2003100353_n

Beim Geschmackstest dann die Ernüchterung, nix scharf, nix großartig würzig… nur ne einfache Suppe. Halt mit dem Geschmack von einem Brathähnchen, dass wissen wir aber auch nur, weil wir es ja jetzt übersetzt haben, ansonsten würden wir sagen… ein eher fades Süppchen auf Hühnchen-Basis.

1502135_10202680840768344_271273401_nOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Hersteller / Marke:Knorr
Produkt:kurczę pieczone
Gewicht:63 g
Herkunft:Polen
EAN:00000000000
Preis:EUR 0,60

0 Kommentare zu “#340: Knorr Nudle „kurczę pieczone“ Backhähnchen-GeschmackKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert