↓ Archives ↓

#356: Knorr Activ “Kartoffel Cremesuppe”

P1020280Da es heute Spaghetti Bolognese gab, ich aber unbedingt einen Testbericht schreiben wollte, musste etwas kleines her. Da der Platz im Magen limitiert war, kam mir die Knorr Activ "Kartoffel Cremesuppe" sehr gelegen. Für den kleinen Hunger sind die Tassensuppen immer mal wieder gern zu gebrauchen, aber geschmacklich können leider nicht all zu viele überzeugen. Wie sieht es hier aus?

P1020281Zubereitung: Insgesamt kann man sich dank 3er Tüten, 3 mal eine Suppe machen. Wie gesagt, benötigt man nur eine kleine Kaffeetasse die nicht mehr als 150 ml kochendes Wasser auffangen muss. Also vermischt man dann nur noch das Pulver mit dem Wasser. 2 Minuten ziehen lassen, das war es dann schon.

P1020282Fazit: Also diese Suppe schmeckt mir. Ein leicht rauchiges Aroma vom Speck ist vorhanden, die Croutons sind lecker und der Kartoffelgeschmack passt auch. Etwas fein gehäckseltes Gemüse gibt es auch, aber richtig wahrnehmen tut man es nicht wirklich. 30 % des Tagesbedarfs an Vitamin B, C und E werden angeblich auch abgedeckt. Wuhuu, gesund ist es also auch noch ;-)

Hersteller:Knorr/Unilever Deutschland
Produkt:Kartoffel Cremesuppe
Gewicht:51 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4038700103239
Preis:EUR 0,65 (im Angebot)
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren