↓ Archives ↓

#344: Birkel Minuto “Hühner-Nudeltopf”

P1020233In meinem Suppen Altbestand fand ich den Hühner-Nudeltopf von Birkel. Etwas frech finde ich mal wieder die Bezeichnung "Big Cup" bei einem riesen Becher der nicht mal zur Hälfte befüllt ist und nur 58 Gramm Inhalt aufweist. Das wird am Ende natürlich beim Endergebnis bestraft! Egal, zur Vervollständigung der Minuto Serie muss auch dieses Produkt getestet werden.

P1020234Zubereitung: Auch hier muss man nur noch kochendes Wasser bis zur Auffülllinie einfüllen und bei gelegentlichem umrühren die Suppe 5 Minuten ziehen lassen.

P1020235Ergebnis: Ehrlicherweise war es geschmacklich die bisher beste deutsche Hühnersuppe! Hier passt der Geschmack einfach und die Hühnerfleischstücke schmecken sehr gut. Oh, heute ist ja Aschermittwoch und dann das Fleisch, fuck 1000 Jahre Fegefeuer :( Ein paar leckere Möhren fand ich auch vor. Eines muss man Birkel lassen: Sowohl die Nudeln als auch das Gemüse/Fleisch ist für ein Instant Gericht immer von unglaublich hoher Qualität!

Hersteller:Ebro Foods GmbH
Produkt:Hühner-Nudeltopf
Gewicht:58 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4002676626054
Preis:EUR 0,60 (Sonderposten)
Sehr Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren