↓ Archives ↓

#354: Sau Tao “Beef Soup Flavoured”

Sao_Tao_Beef_Soup-1Endlich mal wieder eine Nudelsuppe im Cup, bekanntermaßen stehen die für die besondere Zutat und ein großzügigeres Volumen bei den Extras – checken wir die Sao Tao-Definition doch einfach mal aus!

Alleine vom Deckelaufdruck haut Sao Tao mächtig auf die Trommel: Nichts anderes als ein Produkt vom “Instant Noodle King” erwartet uns, im “Hong Kong Style” – uhhhhhhh, ich bin gespannt!

Sao_Tao_Beef_Soup-2Also, Deckel ab und nachgeschaut: Boah, nett! Neben (ja, untauglicher) Gabel gibt’s ein Riesenpaket an Gemüse. etwas Sauce und Brühpulver – alle mit brauchbarer Aufrissmechanik ohne spätere Stinkefinger ausgestattet.

Da wird nicht lange gefackelt und kochendes Wasser bis zum Falzrand eingefüllt..

Sao_Tao_Beef_Soup-3Sieht zwar etwas nach Spinat aus, schmeckt aber eigentlich ganz gut.. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Leute, die Nudeln sind wirklich u-n-g-e-n-i-e-ß-b-a-r. Nach drei Minuten noch steinhart, nach fünf Minuten etwas weicher, nach 10 dann leider kalt. Nach insgesamt 15 Minuten folge dann konsequenterweise der Ausguss.

Vielleicht war das nur ein Ausreißer, aber das wirkte fast wie gewollt. Meins war’s definitiv nicht und ich würde auch jedem Ramenliebhaber dringend davon abraten.

Hersteller:Sao Tao
Produkt:Beef Soup Flavoured
Gewicht:75 g
Herkunft:China
EAN:087303860173
Preis:EUR 0,59
marcus_01_hilfeHILFE!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¼☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren