#2781: Cucina San Marco „Golden Vegetable Rice“

Test Nummer 4 lässt Euch einen Blick auf diesen Mikrowellenreis den ich im Action gefunden habe erhaschen. Somit auch eine weitere Premiere. Für Cucina San Marco.

Zutaten:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach… Reis.
Sieht nicht schlecht aus. Gemüse macht sich immer gut. Könnte auf einem Teller serviert sogar halbwegs nach dem auf der Verpackung aussehen.

OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Der Reis ist leicht zu weich für ein „gut“. Aber damit kann ich gut leben…. Ja.. Nein. Doch gut. Das waren wohl nur ein paar Körner.

Das Gemüse… Von dem schmecke ich mal leider so gar nichts.

Keine Schärfe.

Da das Gemüse enttäuscht komme ich nicht über ein OK hinaus.

Hersteller / Marke:Vanhest Food Group? / Cucina San Marco
Produkt:Golden Vegetable Rice
Gewicht:250g
kcal 100 ml/g (Gesamt):154 / 385 kcal
Herkunft:Frankreich
EAN:8719979202552
Kaufort:Action
Preis:1,19€?

0 Kommentare zu “#2781: Cucina San Marco „Golden Vegetable Rice“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert