↓ Archives ↓

#353: Maggi “5 Minuten Terrine” Hot Chili Nudeln

P1020259Lange Zeit lag dieses Bechergericht im Schrank, irgendwie dachte ich immer, das wird nix werden und die Enttäuschung ist hinterher groß. Heute konnte ich mich dann doch überwinden. Eigentlich ist das Design sehr ansprechend mit Feuer und dem Teufel aber man kann doch nicht allen ernstes bei Maggi erwarten, dass ein Massentaugliches Produkt brüllend scharf ist?

P1020260Zubereitung: Auch hier liegt wieder alles frei im Becher, es wird also nur noch kochendes Wasser benötigt, dass man bis zur Auffülllinie einschenken soll. Die Farbe und die vermeintlichen Jalapenos und Chili Stückchen sehen schon mal bedrohlich aus, der Geruch ist erstaunlicherweise total lecker.

P1020261Ergebnis: Die Schärfe hält sich wie erwartet in Grenzen. Viel Wind also beim Design um nichts. Die Stückchen von Chili und Jalapenos entpuppen sich als Gemüsepaprika, schade. Jetzt kommt aber das positive: Die Sauce schmeckt total geil. Ich würde am liebsten noch so einen Becher verputzen und die Nudeln sind von der Form her anders und mir völlig neu. Der Eigengeschmack von Jalapenos ist eben total mein Ding, da steh ich total drauf. Gutes und rundes Ding!

Hersteller:Nestlé/Maggi
Produkt:Hot Chili Nudeln
Gewicht:64 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613031437856
Preis:EUR 0,65 (im Angebot)
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare

  • Feb 27th 201515:02
    by der pate

    Antworten

    na das hätte ich von nen maggi produkt nicht erwartet, weil bei denen schaut der becher meistens viiieel besser aus als der inhalt dann hergibt.
     




    0
    • Feb 27th 201515:02
      by Raffael Lauser

      Antworten

      Deswegen teste ich auch immer alle Produkte, immer in der Hoffnung, auf positive Überraschungen zu stoßen :-) Die rote Thai Suppe oder die Masala aus dem Becher sind ebenfalls Klasse.




      0
  • Kommentieren