Ein riesiges Paket aus Köln!

Ein seeeeehr langes Wochenende habe ich gerade hinter mich gebracht. Verzeiht mir also Rechtschreib- oder Grammatikfehler, ich bin total am Sack. Als ob ich nicht schon genug erlebt hätte, stand dieses RIESENPAKET von Mike gestern Abend vor meiner Tür. Ich gebe es unumwunden zu: Ich bin erst jetzt in der Lage gewesen, es aufzumachen. Ob sich das warten gelohnt hat? ;-)

Also schon alleine vom Reinschauen bin ich total geflasht. Ich höre mich sagen „Was ist denn hier los?“ „Wie geil ist das denn?“ „Holla die Waldfee!“ und  mehr.

Bevor ihr jetzt alle vor Neugierde platzt, betrachte ich mal den Inhalt näher.

Bonbons…Essstäbchen von Nongshim…Ein Nissin USB-Stick…WTF? EIN NISSIN USB-STICK!!!! Und schwimmt darin tatsächlich ein Exemplar der Nissin Cup Noodles? Coooooooooooool!

Zähle ich richtig? Falls ja, dann sind es insgesamt 27 verschiedene Suppen! Mike, du bist der Beste! Danke DANKE DANKE!

Fangen wir mal mit Paldo an: Wer die „Top Ten Spiciest Instant Noodles Of All Time“ Liste vom Ramen Rater auswendig kennt, der wird auch wissen das die „Paldo Bulnak Bokkummyun Spicy Fried Octopus Ramyun“ auf Platz 2 geführt wird. Ich habe schon ein wenig Angst davor! Die Paldo “Budae Jjigae Ramyun” (Spicy Sausage Stew Ramen) und die Paldo “Hwa Ramyun” Hot & Spicy wurden schon von Mike getestet, ich freue mich dennoch sehr darauf! Abgesehen davon wartet auch noch die Paldo “Teumsae Ramyun” auf mich, welche ich schon im Januar von Mike bekommen habe (allerdings habe ich Schiss, das Teil soll ebenfalls extrem scharf sein und ist auf Platz 4 der obig erwähnten Liste). Die „Paldo Gomtang“ wird auch eine Premiere sein.

Weiter geht es mit Ottogi: Die Ottogi “Bokki Ramen” wurde von Mike getestet und ich war danach total scharf drauf. Die Ottogi “Sesame Ramen” habe ich erst vor ein paar Tagen probiert, nachdem sie mir von Mike zugeschickt wurde. Diese war GENIAL. Die Becherversion darf ich nun auch reviewen. Die Ottogi “Kimchi Ramen” Oriental Style wurde schon von Marcus getestet und hat jetzt ein anderes Design. Ich freue mich ebenfalls die „Buckwheat Chilli Noodle“, ein Buchweizen Nudelgericht, und die „Jjambbong Ramen“ für uns testen zu dürfen.

Die Nong Shim Chapagetti Chajang Myun, die Nong Shim Veggie Ramyun Noodle Soup und die Nong Shim Big Bowl Noodle Udon Flavour wollte ich unbedingt mal probieren, weil diese hier nie erhältlich waren. Ich meine eine der beiden anderen Suppen ist die Nong Shim Neoguri Ramyun “Seafood & Spicy” mit anderem Design und die andere müsste die Nong Shim “AnSungTangMyun” Ramyun Hot & Spicy sein.

Ich werde sicherlich auch meinen Spaß bei der Samyang Kalguksu “Chicken Onion Flavor” haben. Außerdem gibt es noch die „Samyang Sogokimyun“, welche den Namen und die EAN Nummer der Samyang “Sogokimyun” Beef Hot Flavour trägt aber wie die Samyang Beef Flavour Instant Ramen Soup ausschaut. Die Samyang “Ganjjampong” (Hot Seafood) Fried Noodles zählt sowieso zu meinen absoluten Lieblingen. Marcus hat mal die Samyang “Beef Flavour” Cup Noodles getestet, ich werde mir die Tütenversion anschauen. Von der Samyang “Hot Fried Chicken Ramyun” aus dem Becher wird es dann bald den gewünschten Nachtest geben, da sie damals fälschlicherweise als Suppe zubereitet wurde.

Außerdem kann ich mich über die Nissin Cup Noodles “Spicy Beef Flavour” freuen. Absolut neu für unsere Seite sind die Nissin Bratnudeln mit Shrimps- und Tomatengeschmack aus Ungarn. Die Ibumie mit „Hot Pepper Flavour“ ist ebenfalls neu, genau wie die Fuku Superior (hergestellt von Nissin in Hong Kong). Ich wollte außerdem mal die Pulmuone “Korean Ramyun” (Vegetarisch) probieren.

So und nun mein persönliches Suppenhighlight: Die „Laksa La Mian“ und die „Curry La Mian“ von Prima Taste! Dies sind absolute Premium Suppen, welche aber auch nicht ganz günstig sind (ich meine 2,85 € ?).

Und was sehe ich da ganz unten…4 Kölsch! Danke dir, ich freue mich aber so schnell kann ich kein Bier mehr sehen. Zumindest ein paar Tage Pause brauche ich noch :P

Das war auf jeden Fall das Beste Paket, dass ich je bekommen habe! Einfach nur genial lieber Mike!

12656088_978422732232147_2101432764_oPS: Mein Asia Shop gleicht im Vergleich zu diesem Bild und dem Regal voller Suppen einer Rumpelkammer!

4 Kommentare zu “Ein riesiges Paket aus Köln!Kommentar hinterlassen →

  1. Hi,

    schön das es Dir gefallen hat, bin gespannt auf Deine Tests und wie Dir das Kölsch mundet, evtl. trinkst Du ja morgen eines auf den Kölner Rosenmontagszug.

    Und die Nissin Cup ist die Nissin fünf Gewürze Cup als etwas anderes als der von mir bereits getestete Cup.

    Und Du weißt ja es gibt noch viele zu probieren, alleine von der Laksa noch Chili Krabben und noch Fish Laksa…und die Kokomen vom Ramen Rater usw.

    Das nächste Paket dürfte auch gut gefüllt sein. Jetzt lass es dir erstmal schmecken…

    1. Also morgen is mir noch zu früh für ein Bier. Muss erst mal wieder fit werden haha.

      Oh gut das du es sagst! Habe das nicht gemerkt mit der Nissin. Bin einfach zu müde^^

      Ach dein Asiate hat die anderen Sorten von Prima Taste auch? Sehr cool :-)

      Ich bin erst mal versorgt hehe. Aber irgendwann brauche ich bestimmt wieder Nachschub :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: