#731: Maggi 5 Minuten Terrine „Spaghetti Bolognese“

#731: Maggi 5 Minuten Terrine „Spaghetti Bolognese“

Mein Hunger hält sich heute noch in Grenzen, etwas Magenschonendes muss her und ich glaube „Spaghetti Bolognese“ passt da ganz gut.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Dieses Nudelgericht riecht ganz gut und sieht nicht übel aus.

Ergebnis: Ich gebe es zu, ich bin mit dieser Terrine aufgewachsen und etwas voreingenommen. Mir schmeckt das Teil einfach. Die Sauce ist lecker gewürzt und die Rindfleischstückchen schmecken sehr gut. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Daumen hoch!

Hersteller:Nestlé/Maggi
Produkt:Spaghetti Bolognese
Gewicht:62 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4005500326854
Preis:EUR 0,69 (im Angebot)
raffael_ok.Sehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

2 Kommentare zu “#731: Maggi 5 Minuten Terrine „Spaghetti Bolognese“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: