#624: Nissin Cup Noodles “Spicy Beef Flavour”

Da mein heutiger Test doch kurzfristig etwas für die Tonne war (das Mindesthaltbarkeitsdatum  hat ausnahmsweise mal recht behalten), bietet es sich an ein Gastreview zu veröffentlichen. Mike hat die “Nissin Cup Noodles Spicy Beef Flavour” für uns getestet. Viel Spaß beim Lesen und danke dafür!

Generell bin ich ja sehr skeptisch was Ramen im Cup angeht…Dieses Exemplar hatte mich aber doch interessiert, weil es diese Sorte im normalen Supermarkt nicht gibt. Außerdem war die Verpackung sehr ansprechend.

Im Becher befindet sich eine Würztüte. Nudeln und Gemüse sind schon entpackt. Es fehlt nur noch kochendes Wasser bis zur Auffülllinie.

Ergebnis: Die Nudeln sind wie gewohnt, nix neues unter der Sonne. Die Brühe schmeckt sehr gut und scharf-würzig. Die Schärfe ist im mittleren Bereich anzusiedeln und es schmeckt nach Beef. Alles in allem würde ich sagen: Für einen Cup schon sehr lecker. Für den kleinen Hunger zwischendurch bzw. im Büro oder unterwegs gut geeignet, satt wird man davon aber nicht.

Hersteller:Nissin
Produkt:Cup Noodles Spicy Beef Flavour
Gewicht:75 g
Herkunft:Japan
EAN:Nicht vorhanden
Preis:EUR 1,19
MikeGut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

2 Kommentare zu “#624: Nissin Cup Noodles “Spicy Beef Flavour”Kommentar hinterlassen →

  1. Hi, ja das fand ich auch, der Cup war wie gesagt optisch ansprechend und echt lecker…ich werde aber davon leider nicht satt, bevorzuge die Tüten mit über 100gr. Ramen…

    lg Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: