#481: Samyang "Ganjjampong" (Hot Seafood) Fried Noodles

#481: Samyang “Ganjjampong” (Hot Seafood) Fried Noodles

Vor ein paar Wochen hat mir Marcus ein Paket an Suppen geschickt. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Eigentlich wollte er mir die Samyang „Spicy Chicken Roasted“ Fried Noodles schicken. Aber irgendwie hat er sie mit den Samyang „GanJJamppong“ (Hot Seafood) Instant Noodles verwechselt. Gut, kann ja jedem mal passieren, dass er Meeresgetier mit Hühnchen verwechselt, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! (Da musst du jetzt durch ;))

Jetzt stellt sich aber die Frage: Warum teste ich das Teil noch einmal? Ganz einfach: Der gute Hans, der weltberühmte Ramen Rater, hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die von Marcus damals getestete Suppe in Wirklichkeit ein Bratnudelgericht ist.

P1020858Genug der langen Worte, fangen wir doch einfach mal an, den Inhalt zu inspizieren. Neben dem Ramyun Nudelnest gibt es noch eine Gemüsetüte und eine scharf ausschauende Sauce.

Zubereitung: Um Marcus in Schutz zu nehmen, hier ist alles auf Koreanisch, kein Wunder, dass man hier nicht durchsteigt. Hier ist nur etwas von “600ml” erkennbar und schnell denkt man an eine Suppe. Warum ist dort kein Sticker mit der deutschsprachigen Zubereitungsanweisung aufgeklebt, darf man das so verkaufen? Naja ich habe dann die Nudeln gekocht und am Ende dieses Vorgangs das Gemüse hinzugefügt, damit die nicht so schnell das Aroma verlieren. Ist alles abgegossen, so muss man Nudeln + Gemüse nur noch mit der Sauce vermischen.

P1020859

#481: Samyang "Ganjjampong" (Hot Seafood) Fried NoodlesMega!
Schärfe:★★★★½ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 
Fazit: Alter Schwede ist das GEIL! Ich war nie ein Seafood Verfechter aber hier gibt es absolut nichts zu kritisieren. Die Ramyun sind Spitze, die Sauce schmeckt leicht nach Seafood aber auch ungemein lecker mit tollem BBQ-Aroma. Und da ist noch die Schärfe: Holla die Waldfee, ob ich schon mal sowas scharfes hatte? Marcus “Suppe” war verdünnt, schaffte aber dennoch eine gute Bewertung. Aber unverdünnt ist das absolute Spitzenklasse!
Hersteller / Marke: Samyang Foods
Produkt: “Ganjjampong” (Hot Seafood) Fried Noodles
Gewicht: 140 g
Herkunft: Südkorea
EAN: 8801073110182
Preis: 0,80 EUR
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich will auch!!

Na dann hoffe ich mal das du die Nummer 400 chicken roasted doch noch bekommst, wie gesagt bei meinem Asiaten gibt es diese, sogal in der großen Bowl…also melde dich falls du interessiert bist..

Leider werde ich die o.g. Bratnudeln nie probieren..ich hasse Seafood…

Die gibt’s seit neuestem bei meinem Asiashop in Berlin-Spandau.
Kann Dir gern welche mit ins Paket legen. :)
Bin jetzt sehr gespannt darauf, sie selbst zu probieren, das klingt ja echt super! *-*

Ist das hier Euer neues Design? Oh…. Ich finds nicht gut. Finde diese Arten von Design total grauenhaft und total unüberschtlich. Sorry für die Kritik.

Kritik ist völlig in Ordnung. Was genau ist denn unübersichtlich? Eigentlich ist doch sogar mehr Ordnung drin.. ;)

9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: