↓ Archives ↓

#098: Samyang “Beef Flavour” Cup Noodles

Mit Riesenschritten nähern wir uns der magischen Einhundert – meine Güte, so viele Suppen in so kurzer Zeit. Da Jungs wie der Ramenrater aber bereits eine ordentliche Schlagzahl vorgelegt haben, wird’s wohl noch so einige Zeit dauern in ähnliche Gefilde vorzustoßen. Aber: Steter Tropfen höhlt den Stein!

Nudeln im Eimer (a/k/a Cup Nudeln) sind von Hause aus eine verdammt bequeme Geschichte, braucht’s bis zum Genuss nichts außer heißem Wasser und einer Gabel (respektive Stäbchen).

Ein einziges Tütchen mit Brüh- und Geschmackspulver muss noch hinzugefügt werden, Nudeln und Gemüse wurden glücklicherweise bereits vom Hersteller passgenau angereichert. Anschließend wird bis zur (übrigens gut sichtbaren) Markierung Wasser eingefüllt und der Becher für drei Minuten mit dem Oberdeckel verschlossen.

 

Zugegeben: So gut hätte ich die Brühe nicht erwartet. Zwar kaum Schärfe vorhanden, dafür aber umso mehr Geschmack – wahrlich gut. Die Nudeln gehören zum Besten was ich in der letzten Zeit auf die Gabel bekommen habe, einzig die “Knödel” schmecken etwas muffig. Gemüse etwas wenig, aber ebenso gut. Ja mein Herr, GENAU SO muss Nudelsuppe sein!

 

Hersteller:Samyang
Produkt:Beef Flavour
Gewicht:65 g
Herkunft:Korea
Preis:0,79 EUR
SUPER!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

3 Kommentare

  • I agree – this one is quite good. It’s Samyang’s flagshiip product and has been for years.




    0
  • Okt 1st 201103:10
    by Sonja

    Antworten

    Jaaa, die mag ich auch gern!




    0
  • Jul 6th 201519:07
    by MIke

    Antworten

    Hi…diese hatte ich gestern in der Tüten Version, sehr lecker, kann man echt kaufen. Ich bevorzuge eh die Tüten weil bei den Cups häufig an den Nudeln gespart wird. Und diese auch noch teurer sind, man(n) bezahlt für das Plastik mit, ansonsten kann ich mir den höheren Preis und weniger Nudeln nicht erklären.

    Aber leckeres Süppchen, kann man nur empfehlen, Note 4/5




    0
  • Kommentieren