#749: Knorr Hüttenschmaus „Spaghetti in Käse-Sahne-Sauce“

#749: Knorr Hüttenschmaus „Spaghetti in Käse-Sahne-Sauce“

Heute teste ich tatsächlich den letzten Becher aus dem Hause Knorr. Zugegeben,…

Heute teste ich tatsächlich den letzten Becher aus dem Hause Knorr. Zugegeben, die „Hüttenschmaus“ Produkte schmecken nicht wirklich anders als die aus der Snack Bar Reihe. Eine andere EAN Nummer macht halt ein Review möglich. Wie dem auch sei, schauen wir mal ob die Spaghetti „nochmal“ schmecken.

#746: Big Bon Instant Noodles „Mushrooms + Sauce Cheese“ Cup

#746: Big Bon Instant Noodles „Mushrooms + Sauce Cheese“ Cup

Ja stellt euch vor, wir Suppentester haben auch ein Privatleben. Daher war…

Ja stellt euch vor, wir Suppentester haben auch ein Privatleben. Daher war ich jetzt ein paar Tage inaktiv. Aber nach soooo langer Zeit fehlt mir natürlich eine leckere Instantnudelsuppe. Lange ist es her, da hat Marcus die Big Bon “Mushrooms + Cheese” als Tütenversion getestet. Heute schaue ich mir den Becher an.

#743: Nongshim Neoguri Ramyun „Seafood & Spicy“ (Koreanische Version)

#743: Nongshim Neoguri Ramyun „Seafood & Spicy“ (Koreanische Version)

Eigentlich war ich mir sicher das wir exakt diese Suppe schon mal…

Eigentlich war ich mir sicher das wir exakt diese Suppe schon mal getestet haben (Nong Shim Neoguri Ramyun “Seafood & Spicy”). Jetzt gibt es aber doch Unterschiede: Alles auf Koreanisch, die fehlende EAN Nummer beim 1. Test hilft nicht gerade weiter und das es hier ein großes Stück getrockneter Seetang (?) gibt. Da ich die Suppe auch nicht von früher kenne, werde ich sie einfach mal testen und schauen ob sie mir mundet.

#735: Samyang Ramen „Spicy Flavour Noodle Soup“

#735: Samyang Ramen „Spicy Flavour Noodle Soup“

Meine Fastenzeit ist nun zu Ende oder der Hunger hat einfach triumphiert.…

Meine Fastenzeit ist nun zu Ende oder der Hunger hat einfach triumphiert. Heute muss etwas gescheites in den Magen. Nachdem Marcus gestern mit Samyang harte Geschütze aufgefahren hat, muss ich nun dagegenhalten. Die „Spicy Flavour Noodle Soup“ wird es sein, welche mir Mike zugeschickt hat. Nochmals vielen Dank!