#744: Maggi 5 Minuten Terrine "Kartoffelbrei mit Steinpilzen"

#744: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Steinpilzen“

#744: Maggi 5 Minuten Terrine "Kartoffelbrei mit Steinpilzen"Nachdem ich gestern in der Ukraine und in Südkorea (zumindest von der Herkunft der Testobjekte) war, geht es heute wieder zurück in die Heimat. Kartoffelbrei mit Steinpilzen wird es geben, na dann schauen wir doch mal ob das taugt.

#744: Maggi 5 Minuten Terrine "Kartoffelbrei mit Steinpilzen"Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Optisch gehts in Ordnung, das Gericht riecht ein wenig langweilig.

#744: Maggi 5 Minuten Terrine "Kartoffelbrei mit Steinpilzen"Ergebnis: Gut, ich hatte schon besseres in der Schüssel bzw. im Becher aber es ist auf alle Fälle genießbar, ja sogar ganz gut. Der Gemüseanteil ist schon beachtlich. Insgesamt gibt es dafür ein „okay“.

Hersteller: Maggi/Nestlé
Produkt: Kartoffelbrei mit Steinpilzen
Gewicht: 47 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613034655219
Preis: EUR 0,69 (im Angebot)
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Du und deine Selbst-Kasteiung im Moment…..eines Morgens wachst du auf und bist ein Champignon!

Oder ein Steinpilz.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: