#738: Rollton Instant Noodles “Beef Flavour”

Heute teste ich eine Instantnudelsuppe aus der Ukraine, nämlich die “Rollton Instant Noodles Beef Flavour”. Gekauft wurde diese im Mix Markt.

Neben Nudelblock gibt es hier noch die Suppenbasis mit u.a. Knoblauch, Tomaten, Zwiebeln sowie Petersilie und  eine Tüte mit Sonnenblumenöl.

Zubereitung: Beutelinhalt in einen großen Becher geben. Mit 300 ml kochendem Wasser übergießen. Sofort gründlich umrühren und 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Klar, die Suppe sieht langweilig aus aber sie riecht gar nicht mal so übel.

Okay!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind erstaunlich bissfest aber geschmacklich eher getreidig mit einem komischen, medizinischem Nachgeschmack. Die Brühe schmeckt okay aber halt sehr europäisch. Diese erinnert entfernt an eine Gemüsebrühe mit Rindfleisch aber besonders intensiv schmeckt das nicht. Für 25 Cent (im Angebot) ist diese Suppe aber in Ordnung!

Hersteller / Marke:Mareven Food / Rollton
Produkt:Instant Noodles "Beef Flavour"
Gewicht:60 g
Herkunft:Ukraine
EAN:4605496007517
Preis:0,25 € (im Angebot)

1 Kommentar zu “#738: Rollton Instant Noodles “Beef Flavour”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: