#742: Rollton Instant Noodles „Cheese & Bacon Flavour“

Da Marcus gerade in Hong Kong auf Suppenfang ist und mich mit irgendwelchen coolen Instant Nudeln mit „Cheese“ Geschmack hungrig macht, muss ich dagegen halten. Gut, „Cheese & Bacon“ aus der Ukraine ist vielleicht nicht ganz ein Gegenmittel aber man muss nehmen was man hat.

Neben Nudelblock gibt es Rollton-typisch eine Tüte mit Sonnenblumenöl und die Suppenbasis bestehend aus u.a. Knoblauch, Tomaten, Zwiebeln und Petersilie.

Zubereitung: Beutelinhalt in einen großen Becher geben. Mit 300 ml kochendem Wasser übergießen. Sofort gründlich umrühren und 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Optisch ist das mal wieder nichts besonderes. Die Suppe riecht irgendwie nach Schinken-Kartoffelchips.

passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Ergebnis: Wenn man um kurz vor 12 die erste Mahlzeit seit fast 24 Stunden bekommt, dann schlingt man wie ein Weltmeister. Die Brühe schmeckt irgendwie nach Schinken und vielleicht ein wenig nach Käse. Ich habe Hunger, mir schmeckt´s. Die Nudeln sind dünn aber recht schmackhaft. Dieses Mal bin ich sogar ganz zufrieden. Also gibt es ein „Passt!“ von mir.

Hersteller / Marke:Mareven Food / Rollton
Produkt:Instant Noodles "Cheese & Bacon Flavour"
Gewicht:60 g
Herkunft:Ukraine
EAN:4605496007630
Preis:0,39 €

1 Kommentar zu “#742: Rollton Instant Noodles „Cheese & Bacon Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: