#756: Maggi 5 Minuten Terrine "Nudeln in pikanter Tomatensauce"

#756: Maggi 5 Minuten Terrine “Nudeln in pikanter Tomatensauce”

#756: Maggi 5 Minuten Terrine "Nudeln in pikanter Tomatensauce"Zum Start der neuen Woche gibt es mal wieder eine 5 Minuten Terrine von Maggi. Ob die “Nudeln in pikanter Tomatensauce” wirklich eine gewisse Schärfe aufweisen? Ich werde es nun herausfinden.

#756: Maggi 5 Minuten Terrine "Nudeln in pikanter Tomatensauce"Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Optisch fallen die etwas anderen Nudeln auf. Ansonsten gibt es einige Jalapeño Fragmente. Der Geruch geht in Ordnung.

#756: Maggi 5 Minuten Terrine "Nudeln in pikanter Tomatensauce"Ergebnis: Die Nudeln und die Sauce gehen ja noch aber die Schärfe ist ein absoluter Witz. Ich bin total enttäuscht, nicht mal die Jalapeño Stücke waren scharf. Deswegen: Muss ich nicht nochmal haben!

Hersteller: Maggi/Nestlé
Produkt: Nudeln in pikanter Tomatensauce
Gewicht: 60 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613033764240
Preis: EUR 0,69 (im Angebot)
raffael_najaNaja!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: