#746: Big Bon Instant Noodles „Mushrooms + Sauce Cheese“ Cup

Ja stellt euch vor, wir Suppentester haben auch ein Privatleben. Daher war ich jetzt ein paar Tage inaktiv. Aber nach soooo langer Zeit fehlt mir natürlich eine leckere Instantnudelsuppe. Lange ist es her, da hat Marcus die Big Bon “Mushrooms + Cheese” als Tütenversion getestet. Heute schaue ich mir den Becher an.

Im Becher befindet sich der Nudelblock, die Suppenbasis, die Käse-Sauce und eine Gemüsetüte.

Zubereitung: Brikett aus Nudeln, Gemüse und Suppengrundlage mit 350 ml kochendem Wasser übergießen. Deckel schließen und 3-5 Minuten ziehen lassen. Die Sauce zugeben und kräftig umrühren.

Optisch ist auch diese Big Bon Suppe sehr schön. Die Suppe riecht nach Pilzen und etwas sauer, keine Ahnung warum die Sauce diesen Duft verströmt. Der Pilzgeruch ist sogar angenehm und nicht penetrant.

Fazit: Die Brühe schmeckt eigentlich nicht sehr intensiv. Die Käsesauce schmeckt dagegen sehr lecker. Leider gab es davon nicht mehr, zum verrühren war sie mir zu schade, ich habe sie mit den Nudeln direkt verzehrt. Geschmacklich erinnert mich die Brühe auch an einen (Kania?) Pilzreis aus dem Lidl, den ich früher sehr mochte. Keine Ahnung ob es den noch gibt. Insgesamt eine gute Suppe 🙂

Hersteller: Big Bon
Produkt: „Mushrooms + Sauce Cheese“ Cup
Gewicht: 85 g
Herkunft: Russland
EAN: 4605496001485
Preis: EUR 0,99
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#746: Big Bon Instant Noodles „Mushrooms + Sauce Cheese“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert