↓ Archives ↓

#739: Knorr Snack Bar “Nudeln in Käse-Kräuter Sauce”

Bevor wir heute alle den Fall-Nicht-Hin-Tag zelebrieren, muss noch eine Kleinigkeit in den Magen. “Nudeln in Käse-Kräuter Sauce”, das hört sich doch nicht schlecht an.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Das Nudelgericht sieht soweit okay aus und es riecht gut.

Ergebnis: Dieses Gericht schmeckt mir ganz gut. Zwar ist das mehr eine Sahne- statt Käsesauce aber durchaus lecker. Die Spirelli Nudeln sind ebenfalls gut. Passt!

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Nudeln in Käse-Kräuter Sauce
Gewicht: 65 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712566281176
Preis: EUR 0,69 (im Angebot)
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren