#749: Knorr Hüttenschmaus „Spaghetti in Käse-Sahne-Sauce“

Heute teste ich tatsächlich den letzten Becher aus dem Hause Knorr. Zugegeben, die „Hüttenschmaus“ Produkte schmecken nicht wirklich anders als die aus der Snack Bar Reihe. Eine andere EAN Nummer macht halt ein Review möglich. Wie dem auch sei, schauen wir mal ob die Spaghetti „nochmal“ schmecken.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Optisch geht das Ganze in Ordnung. Es riecht schon mal lecker.

Ergebnis: Auch dieser Snack schmeckt mir. Vielleicht etwas weniger Sahne und mehr Käse, dann hätte man mich richtig rumgekriegt. Die Spaghetti sind gut und der Speck passt soweit. Somit gibt es ein „Gut!“ von mir.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Spaghetti in Käse-Sahne-Sauce
Gewicht: 71 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712100779374
Preis: EUR 0,99
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#749: Knorr Hüttenschmaus „Spaghetti in Käse-Sahne-Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: