#753: mammita "Instant juha s tjesteninom okusa govedine"

#753: mammita “Instant juha s tjesteninom okusa govedine”

#753: mammita "Instant juha s tjesteninom okusa govedine"Ich bin froh noch ein kleines Review reinschieben zu können. Dazu muss es aber auch eine Tassensuppe sein. Also wird geschwind die mammita “Instant juha s tjesteninom okusa govedine” getestet. Richtig, dabei handelt es sich um eine Nudelsuppe mit Rindergeschmack.

#753: mammita "Instant juha s tjesteninom okusa govedine"Zubereitung: Den Beutelinhalt in eine Tasse geben und 200 ml kochendes Wasser hinzugeben. Gut umrühren und 4 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe sieht okay aus und sie riecht wenig spannend.

#753: mammita "Instant juha s tjesteninom okusa govedine"Ergebnis: Überraschenderweise schmeckt mir die Suppe ganz gut. Die Brühe schmeckt anständig nach Rind. Gut, die Nudeln sind schon etwas dünn. Für ca. 15 Cent geht das aber mehr als in Ordnung.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Instant juha s tjesteninom okusa govedine
Gewicht: 18 g
Herkunft: Tschechische Republik
EAN: 4335896454818
Preis: EUR 0,15
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: