#741: Maitre Corbell „Heißer-Genuss“ Champignoncremesuppe

Was gibt es schöneres, als den Tag mit seiner LieblingsSuppe zu starten. Jedenfalls habe ich diese Champignoncremesuppe aus dem Penny Markt noch nicht getestet. Das wird wohl auch seine Gründe gehabt haben aber egal, vielleicht passiert ja auch etwas Unerwartetes.

In der Verpackung befinden sich 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben, mit kochendem Wasser (150 ml) übergießen und umrühren. 3 Minuten ziehen lassen.

Für mich riecht das natürlich wieder übel aber es gab schon schlimmere Champignoncremesuppen. Optisch muss ich die Suppe aber sehr loben, mit so vielen Pilzfragmenten war nicht zu rechnen.

Ergebnis: Ich weiß auf was ihr alle wartet, ja es war ein Fall für die Kloschüssel. Das lag aber auch daran, dass ich heute diesen Champignongeruch gar nicht ab kann. Wobei, die Kombination aus Champignonduft und Febreze Toilettenspray war noch eine Nummer schlimmer. Zurück zum Thema: Geschmacklich einfach nicht mein Fall aber womöglich etwas für Champignon-Freunde.

Hersteller: Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt: Champignoncremesuppe
Gewicht: 45 g (3x 15 g)
Herkunft: Deutschland
EAN: 24020862
Preis: EUR 0,59
raffael_najaMief!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

0 Kommentare zu “#741: Maitre Corbell „Heißer-Genuss“ ChampignoncremesuppeKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: