#555: Maggi 5 Minuten Terrine „Feurige Texas Nudeln“

#555: Maggi 5 Minuten Terrine „Feurige Texas Nudeln“

Schnapszahl: Zum 555. Test muss natürlich etwas besonderes her. Mir sticht gleich…

P1030162Schnapszahl: Zum 555. Test muss natürlich etwas besonderes her. Mir sticht gleich ein Exemplar ins Auge: Die Maggi 5 Minuten Terrine „Feurige Texas Nudeln“. Aber warum ausgerechnet diese? Naja, schaut euch mal das Design an: Ein feuerspuckender Cowboy mit knallrotem Kopf und einer Chili in der Hand. Ich bin gespannt wie scharf es wird.

#553: Mei Tai Nudeln & Huhn „Erdnuss-Saté-Sauce“

#553: Mei Tai Nudeln & Huhn „Erdnuss-Saté-Sauce“

Heute gibt es mal wieder eine Nudelbox aus dem Penny Markt. Ich…

P1030159Heute gibt es mal wieder eine Nudelbox aus dem Penny Markt. Ich habe letztes Jahr die Mei Tai Thai Nudeln mit Erdnuss Saté Sauce getestet. Jetzt gibt es eigentlich fast das gleiche: Mei Tai Nudeln & Huhn „Erdnuss-Saté-Sauce“. Aber warum dann ein neues Review? Ganz einfach, dieses Mal gibt es noch zusätzlich Hühnerfleisch, aus 330 Gramm Inhalt wurden 280 und die EAN Nummer hat sich ebenfalls geändert.

#550: Big Bon Instant Noodles „Chicken + Sauce Salsa“ Cup

#550: Big Bon Instant Noodles „Chicken + Sauce Salsa“ Cup

Wir sind schon beim 550. Test und jetzt geht es langsam auf…

P1030143Wir sind schon beim 550. Test und jetzt geht es langsam auf die 600 zu. Heute teste ich eine Bechersuppe, nämlich den Big Bon Instant Noodles „Chicken + Sauce Salsa“ Cup. Dieses Teil kommt aus Russland. Wer jetzt denkt, die Firma oder die Sorte sei neu, der irrt. Marcus hat die selbe Suppe aus der Tüte getestet: #104: Big Bon Chicken + Sauce “Salsa”. Sein Bulgarien Mitbringsel fand er damals okay.

#549: Miyakoichi „Shoyu Ramen“

#549: Miyakoichi „Shoyu Ramen“

Nun folgt der 2. Test der Ramen Mania Reihe aus Japan. Ich…

P1030138Nun folgt der 2. Test der Ramen Mania Reihe aus Japan. Ich teste heute die „Miyakoichi Shoyu Ramen“. Ich bin wirklich aufgeregt, denn „Shoyu“ ist etwas völlig neues für mich. Außerdem gilt diese Sorte als sehr traditionel in Japan, einige sagen, sie hätte eine längere Geschichte als die Nissin Chikin Ramen.

#548: K-Classic Schnelle Mahlzeit „Kartoffelbrei mit Croutons und Röstzwiebeln“

#548: K-Classic Schnelle Mahlzeit „Kartoffelbrei mit Croutons und Röstzwiebeln“

Heute schaue ich mir mal wieder ein Produkt der Hausmarke vom Kaufland…

P1030134Heute schaue ich mir mal wieder ein Produkt der Hausmarke vom Kaufland an, nämlich die K-Classic Schnelle Mahlzeit „Kartoffelbrei mit Croutons und Röstzwiebeln“. Die bisherigen Bechergerichte von K-Classic haben mich noch nicht so richtig überzeugt. Ich hoffe heute wird es etwas besser.

#543: Ishimaru Food „Tuna Ramen“

#543: Ishimaru Food „Tuna Ramen“

Jetzt geht´s aber los hier: Mein erstes Review von Ramen Mania! (https://ramen-otaku.com/)…

P1030099Jetzt geht´s aber los hier: Mein erstes Review von Ramen Mania! (https://ramen-otaku.com/) Ich starte heute mit…ähm was ist das? Shinichi hat mir schnell geholfen: Tuna (Thunfisch) Ramen von Ishimaru Food. Ich hatte schon allerlei Seafood bis Räucherfisch aber Thunfisch hatte ich noch nicht. Ich bin sehr gespannt!

#541: Nongshim „SOON Veggie Cup“

#541: Nongshim „SOON Veggie Cup“

Ausser etwas Bouillon-Pulver ist in der normalen Ramyun von Nongshim ja auch…

Test_Nongshim_SOON Veggie Cup_Bild 1Ausser etwas Bouillon-Pulver ist in der normalen Ramyun von Nongshim ja auch kein Fleisch drin. Trotzdem gibt’s auch eine absolut vegetarische Variante dieser beliebten Instant-Ramen. Die Beutel-Variante wurde von Marcus schon getestet, neu gibt’s diese nun auch in Becherform. Diese ist gemäss diverser Logos auf der Verpackung nicht nur vegetarisch sondern auch Vegan, ohne Transfette und ohne Natriumglutamate. Kann so viel Vernunft einem Allesesser wie mir noch Spass machen?

#535: Winiary Danie w 5 minut „Ziemniaki z grzankami i smażoną cebulą“

#535: Winiary Danie w 5 minut „Ziemniaki z grzankami i smażoną cebulą“

Wie mich diese Hitze langsam aber sicher ankotzt. Man hat überhaupt keine…

P1030072Wie mich diese Hitze langsam aber sicher ankotzt. Man hat überhaupt keine Lust mehr auf Suppen. Ich teste heute noch geschwind die Winiary Danie w 5 minut Ziemniaki z grzankami i smażoną cebulą. Es handelt sich dabei um Kartoffelbrei mit Croutons und Röstzwiebeln.