#548: K-Classic Schnelle Mahlzeit “Kartoffelbrei mit Croutons und Röstzwiebeln”

P1030134Heute schaue ich mir mal wieder ein Produkt der Hausmarke vom Kaufland an, nämlich die K-Classic Schnelle Mahlzeit “Kartoffelbrei mit Croutons und Röstzwiebeln”. Die bisherigen Bechergerichte von K-Classic haben mich noch nicht so richtig überzeugt. Ich hoffe heute wird es etwas besser.

P1030135Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser bis zur Unterkante des geriffelten Randes aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren, alles für 5 Minuten ziehen lassen und dabei ab und an nochmals umrühren.

Von der Optik her sieht alles paletti aus.

P1030137Ergebnis: Oha, geschmacklich ist das wirklich lecker. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Der Kartoffelbrei ist einfach lecker gewürzt, die Croutons passen soweit, nur die Röstzwiebeln schmecken etwas langweilig. Für 50 Cent gibt es aber kaum ein besseres Kartoffelbreigericht. Ich bin zufrieden!

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Kartoffelbrei mit Croutons und Röstzwiebeln
Gewicht:59 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4300175147910
Preis: EUR 0,50
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★☆ 

0 Kommentare zu “#548: K-Classic Schnelle Mahlzeit “Kartoffelbrei mit Croutons und Röstzwiebeln”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: