#551: Erasco Heisse Tasse "Creme Waldpilz Schmand"

#551: Erasco Heisse Tasse “Creme Waldpilz Schmand”

P1030147Da ich heute ziemlich auf Achse bin, kommt nun eine schnelle Tassensuppe von Erasco, nämlich der/die/das Waldpilz Schmand. Da hier keine Champignons vorhanden sind, könnte mir das Teil durchaus schmecken, vorrausgesetzt der Pilzgeschmack ist nicht all zu sehr gekünstelt.

P1030149Wie üblich gibt es 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 4 Minuten ziehen lassen. Guten Appetit! (Hoffentlich)

Die passende Tasse habe ich schon mal gefunden. Aber der Geruch ist fürchterlich. Es riecht richtig übel nach Pilzextrakt.

P1030153Ergebnis: Einen Löffel habe ich gegessen, der Rest landete in der Kloschüssel. Ich habe schon richtig leckere Waldpilz Suppen gegessen aber diese hier schmeckt so extrem nach Pilzextrakt, nein danke, ich muss mir nicht alles antun.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Creme Waldpilz Schmand
Gewicht: 47,4 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039214
Preis: EUR 0,79
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: