#556: Erasco Heisse Tasse "Sweet Chili"

#556: Erasco Heisse Tasse “Sweet Chili”

P1030166Bei dem heißen Wetter muss natürlich eine “Heisse Tasse” her. Heute gibt es “Sweet Chili”. Süß und scharf soll es also werden, da bin ich ja mal gespannt.

P1030167Natürlich gibt es wieder 3 Beutel für 3 Suppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendes Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Aus der Optik und aus dem Geruch kann ich noch nicht so wirklich viel erkennen.

P1030172Ergebnis: Schmecken tut das Ganze gar nicht mal so schlecht. Was mich stört ist die Schärfe, denn die ist fast gar nicht vorhanden und wird nur durch Cayennepfeffer gewährleistet.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Sweet Chili
Gewicht: 47,7 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039351
Preis: EUR 0,79
raffael_najaNaja!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

…..und Cayennepfeffer ist für Babys!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: