#553: Mei Tai Nudeln & Huhn "Erdnuss-Saté-Sauce"

#553: Mei Tai Nudeln & Huhn “Erdnuss-Saté-Sauce”

P1030159Heute gibt es mal wieder eine Nudelbox aus dem Penny Markt. Ich habe letztes Jahr die Mei Tai Thai Nudeln mit Erdnuss Saté Sauce getestet. Jetzt gibt es eigentlich fast das gleiche: Mei Tai Nudeln & Huhn “Erdnuss-Saté-Sauce”. Aber warum dann ein neues Review? Ganz einfach, dieses Mal gibt es noch zusätzlich Hühnerfleisch, aus 330 Gramm Inhalt wurden 280 und die EAN Nummer hat sich ebenfalls geändert.

P1030160Nun zum Inhalt: Es gibt eine zusammensteckbare Plastikgabel, eine Sauce und eine Tüte mit Nudeln, die sehr dick ausschauen.

Zubereitung: Inhalt beider Beutel in die Box geben und umrühren. Box wieder verschließen und in der Mikrowelle bei 1000 Watt für 1-2 Minuten erhitzen. Vor dem Verzehr nochmals umrühren. Vorsicht: Die Box ist sehr heiß!

Boah riecht das lecker! Und die Nudeln sehen echt toll aus.

P1030161Ergebnis: Geschmacklich haut es mich echt um, ich kann nichts aussetzen. Da ist eine leichte süße, ein leckeres Kokosnussaroma (damit kriegt man mich immer) und ein toller Erdnussgeschmack, der mit reichlich Erdnüssen untermauert wird. Okay, ich habe doch einen Kritikpunkt gefunden: Die Hühnerfleischstücke gehen wieder in Richtung Katzenfutter. Die Nudeln sind echt SPITZE und man kann sie mit Udon Nudeln vergleichen. Leider schmeckt die Box nach mehr und ich habe keine mehr da :(

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Nudeln & Huhn mit Erdnuss-Saté-Sauce
Gewicht: 280 g
Herkunft: Deutschland?
EAN: 20109608
Preis: EUR 1,59
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: