#446: Master Kong „Beef with Pickled Vegetable“

P1020653Vor einigen Tagen erreichte uns ein Master Kong Gastreview aus der Schweiz. Das Review war wirklich ausführlich und schön zu lesen, doch dann kam ich ins Spiel und musste den Spielverderber geben: Hatten wir leider schon, der EAN Code hat es entlarvt. Leider ändert Master Kong sehr häufig Design und Grammangabe. Vielleicht kann ich heute mit der "Beef with Pickled Vegetable" Variante etwas gut machen.

#443: Nissin Cup Noodles „Seafood“ (Phillippinische Version)

P1020638Heute gibt es eine Seafood Suppe von Nissin aus dem Becher. Diese Suppe hat auf jeden Fall einen sehr langen Weg hinter sich gebracht. Die Firma Nissin Foods kommt ja aus Japan, hergestellt wurde diese Suppe allerdings auf den Phillipinen. Die Vereinigte Arabische Emirate hat diese Suppe für die dortigen Supermärkte importieren lassen . In Abu Dhabi wurde diese Suppe schließlich von meiner Schwester Danny gekauft. Nach weiteren 6 Stunden Flug ist die Suppe endlich in Deutschland gelandet.

#442: Podravka „Goveđa Juha s Tjesteninom“ (Beef Noodle Soup)

P1020635Eigentlich hätte ich schon längst DEN Suppenklassiker schlecht hin aus Kroatien rezensieren sollen. Die Podravka Suppen mit dem Rind bzw. Huhn auf der Verpackung, besitzen absoluten Kultstatus im ehemaligen Jugoslawien. Jeder kennt sie, jeder mag sie. So einfach lässt sich deren Erfolg erklären. Dazu sind die Suppen absolut günstig, bewegen sich im unteren Cent Bereich und ergeben eine große Portion.