#1968: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Chili" (2021)

#1968: Maggi Magic Asia “Noodle Cup Chili” (2021)

Bevor es gleich zum Zahnarzt geht (nur zur Kontrolle), muss noch etwas schnelles als Frühstück dienen. Vor mehr als 3 Jahren habe ich bereits diesen Becher getestet. Mittlerweile haben sich Barcode und das Design verändert. Damals fand ich den Cup gelungen, mal schauen wie es dieses Mal läuft.

#1968: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Chili" (2021)Im Becher befinden sich frittierte Nudeln, eine Tüte mit Suppenpulver und eine Gemüsetüte. Die Zutaten bestehen aus u.a. Palmfett, Karotten, Knoblauch, Chili, Ingwer, Paprika, Pfeffer, Petersilie, Schnittlauch, Jalapeño, Sojasaucenpulver, Zwiebeln, Lauch, Sonnenblumenöl, Karamellzuckersirup als auch Paprikaextrakt.

Zubereitung: Den Deckel entfernen und den “Gemüse-Kräuter Mix” + die “Würzung” hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. 4 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren. Fertig.

#1968: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Chili" (2021)Optisch mag ich hier nicht meckern – mit dem Gemüse (welches beim Nudel Snack leider fehlt) schaut das schon einladend aus. Das Ganze duftet angenehm nach Paprika/Chili sowie Gemüsebrühe.

#1968: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Chili" (2021)passt!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind bissfest und durchaus gelungen, wenn auch nicht die Dicksten. Das Gemüse ist schön knackig und schmackhaft. Die Brühe ist schön würzig, auch etwas süßlich aber durchaus gelungen. Diese schmeckt nach Paprika und Chili. Dazu gesellt sich eine angenehme Schärfe. Passt!

Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Magic Asia "Noodle Cup Chili"
Gewicht:63 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613036884945
Preis:0,99 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: