↓ Archives ↓

#441: mi ABC “Mi Cup” Rasa Baso Sapi (Beef Flavour)

P1020632Und es gibt tatsächlich noch Firmen, die wir noch nicht in unseren Reihen haben. ABC President ist eine Firma aus Indonesien. Heute schaue ich mir deren Mi Cup mit Rindgeschmack an.

P1020633Öffnet man den Deckel, so gibt es einiges zu entdecken. Es gibt eine gut zu gebrauchene Plastikgabel, einen Doppelgewürzbeutel mit Suppenpulver und Chili, eine Gemüsetüte (Lauch, Karotten und Fleischimitat aus Proteinen) sowie eine Öltüte mit Zwiebeln.

Zubereitung: Den Becher nur zur Hälfte öffnen, alle Tütchen dazu geben und kochendes Wasser bis zur geriffelten Innenlinie eingießen. Mit geschlossenem Deckel soll man das Ganze 3 Minuten lang ziehen lassen.

P1020634Ergebnis: Schmeckt gut, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Nudeln sind nichts besonderes, das Gemüse passt und eine Schärfe ist (fast) nicht vorhanden. Die Brühe schmeckt halt nicht sehr intensiv aber trotzdem noch zu gut um sie als “langweilig” zu titulieren.

Hersteller:ABC President
Produkt:Rasa Baso Sapi Cup
Gewicht:60 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8992388121090
Preis:EUR 0,55
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare

  • Mai 16th 201514:05
    by Verena Abt

    Antworten

    Wo hast du sie her??? Wo, wo, wo??? Ich hab sie mal auf den Malediven gegessen, auch als Bratnudeln und was-weiß-ich-nicht-Geschmack. Mit etwas Thai-Chili (hab ich immer in der Handtasche) nachgeholfen und es war sehr lecker.




    0
  • Kommentieren