#457: Nissin "Smack" Csípős Marhahús ízű Levessel (scharfe Rindfleischsuppe)

#457: Nissin “Smack” Csípős Marhahús ízű Levessel (scharfe Rindfleischsuppe)

P1020751Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung…Und auch so bei mir: Ich habe ja noch eine Nissin Suppe aus Ungarn. Das kostenlose Testprodukt von Nissin Foods kommt in der Geschmacksrichtung Csípős Marhahús ízű Levessel daher. Richtig verstanden, es handelt sich um eine scharfe Rindfleischsuppe :)

P1020753Ja viel zu entdecken gibt es leider nicht. Neben Nudelnest gibt es nur noch eine Tüte mit Würzpulver. Naja, muss ja nichts heißen.

Zubereitung: 400 ml Wasser zum Kochen bringen. Die Nudeln und das Pulver 3 Minuten kochen. Soweit die Theorie. Ich habe die Suppe wie immer mit dem Wasserkocher zubereitet, dauert zwar länger, macht aber weniger Geschirr. Allerdings ging ich wassersparender vor, ich mag es ja würzig.

P1020754Ergebnis: Wer hier Gemüse (das bisschen Zwiebeln zählt nicht) oder gar Fleisch erwartet, der wird enttäuscht sein. Die Schärfe kann man als mild bezeichnen. Die Nudeln sind gut und die Brühe schmeckt ebenfalls. Wie die Brühe mit 400ml Wasser schmecken würde? Womöglich etwas zu fad. Geht in Ordnung, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Hersteller: Nissin Foods Kft.
Produkt: Csípős Marhahús ízű Levessel
Gewicht: 100 g
Herkunft: Ungarn
EAN: 5997523300036
Preis: kostenlose Testsuppe
raffael_najaOkay!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich finde dieses krasse Licht- und Schattenspiel bei Nissins Cup- und Tütensuppen bemerkenswert. Die Cups können alles, die Tüten taugen maximal als Basis.. Schade!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: