↓ Archives ↓

#1159: Prima JUZZ´S mee “Original Spicy Flavour”

Endlich ist es soweit: Ich darf die JUZZ´S mee Reihe von Prima Food aus Singapur testen. Ein scharfes Bandnudelgericht gibt es zu Anfang, ich freue mich schon sehr darauf! Vielen Dank an Prima Food und Oriental Merchant für das Paket mit den Testmustern!

Die Bandnudeln wirken jetzt schon schön dick. In der Verpackung befinden sich 3 Tüten mit Pulver, Öl mit Röstzwiebeln und Chiliflocken.

Zubereitung: Ausreichend Wasser in einem Topf kochen. Gewürzsäckchen und Ölbeutel werden schon mal auf einem Teller entleert. Die Nudeln werden in das kochende Wasser gegeben und 4 Minuten gekocht. Nun schüttet man fast das gesamte Wasser weg und vermischt dann die Nudeln mit den Gewürzen. Am Ende streut man die gewünschte Menge an Chiliflocken darüber.

Das schaut doch schon mal spannend aus. Es riecht überwiegend nach Röstzwiebeln.

Ergebnis: Die Bandnudeln sind schön dick und richtig toll! Vom Geschmack her kann ich die Röstzwiebeln noch am ehesten ausmachen, ansonsten bin ich etwas überfragt und kann nur eines sagen: LECKER! Die Schärfe ist sicherlich nichts für ungeübte. Sehr Gut!

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass dieses Produkt in Sri Lanka hergestellt wurde. Der genaue Hersteller ist damit unbekannt. Ein Produkt aus Sri Lanka hatten wir auch noch nicht.

Hersteller: Prima Food PTE LTD
Produkt: JUZZ´S mee “Original Spicy Flavour”
Gewicht: 81 g
Herkunft: Sri Lanka
EAN: 8886350067878
Preis: Testmuster
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare

  • Jul 13th 201709:07
    by Marcus

    Antworten

    Ich habe mir erlaubt, ein Video der Zubereitung einzufügen und als Hersteller “Prima” einzutragen – selbst wenn’s im Ausland produziert wurde.. ;) Dank Raffael durfte ich gestern ebenfalls probieren, richtig gutes Ding!

  • Jul 13th 201719:07
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Freut mich das es dir geschmeckt hat 😎🙃

  • Kommentieren