↓ Archives ↓

#439: Maggi 5 Minuten Terrine “Nudeln in cremiger Spinatsauce”

P1020614Wie, schon wieder Maggi? Ja, aber heute gibt es eine 5 Minuten Terrine. Nudeln in Kombination mit Käsesauce und Spinat soll es heute sein. Hört sich lecker an, hoffentlich bestätigt sich das auch im Geschmack.

P1020615Zubereitung: Deckel auf, kochendes Wasser bis zur Innenrille einfüllen, kräftig durchmischen und 5 Minuten ziehen lassen. Fertig!

Uii, sieht schon mal sehr gut aus und es duftet auch sehr lecker. Nach dem gestrigen Test hätte ich auch einen ähnlichen Mief nicht verkraften können.

P1020616Ergebnis: Der optische Eindruck täuscht nicht, das Teil ist wirklich sehr gut. Vielleicht hätte ich mir noch einen etwas besseren/intensiveren Käse Geschmack gewünscht aber dennoch bin ich zufrieden. Der Spinat hält sich etwas im Hintergrund, ist wohl eher was fürs Auge.

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Nudeln in cremiger Spinatsauce
Gewicht: 51 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613033743467
Preis: EUR 0,65 (im Angebot)
Sehr Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren