↓ Archives ↓

#440: Quaker Oats Soup “Cream of Chicken”

P1020618Eine "Quaker Oats Soup" habe ich noch aus den Emiraten. Zum Abschluss gibt es die "Cream of Chicken". Nachdem schon das "Vegetable Cumin" toll war, hoffe ich hier natürlich auf ähnliches.

Zubereitung: 500 ml lauwarmes Wasser werden in einen Topf gegeben und der Tüteninhalt eingerührt. Dann soll man das Ganze zum Kochen bringen. Sobald es kocht, soll man die Suppe für 5 Minuten auf niedriger Hitze stehen lassen. Fertig!

Riecht diesesmal nicht ganz so toll aber optisch sieht diese hier ebenfalls sehr lecker aus.

P1020619Ergebnis: Tja, was soll ich sagen, mir ist diese Suppe viel zu cremig. Irgendwie habe ich ständig das Gefühl einen Schmierfilm auf der Zunge zu haben. Und es dauert nicht lange, da muss ich eine kleine Pause einlegen, weil es mir zu viel wird und ich keine Lust auf Übelkeit habe. Geschmacklich geht die Suppe zwar in Ordnung aber nach Huhn schmeckt es hier nur mit viel Fantasie.

Hersteller:Landena Wels KG
Produkt:Cream of Chicken
Gewicht:64 g
Herkunft:Österreich
EAN:9120020691383
Preis: 
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren