#438: Maggi Magic Asia „Instant Nudel Snack Shrimps“

P1020611Lange habe ich mich schon vor dieser Suppe gedrückt, jetzt wird es Zeit den Maggi Magic Asia Instant Nudel Snack mit Shrimpsgeschmack zu testen. Zu kaufen gibt es diesen hier z.B. im Kaufland oder Edeka.

P1020612Maggi typisch, befindet sich neben Nudelnest nur 1 Beutel mit Suppengewürz in der Tüte.

Zubereitung: Alles in die Schüssel geben, 300 ml kochendes Wasser drüber kippen und 4 Minuten ziehen lassen.

Puh riecht das fies nach Shrimpsmuff. Wenn es nur halb so schlimm schmeckt wie es riecht, dann wird das immer noch nichts werden.

P1020613Ergebnis: Die Nudeln habe ich artig aufgegessen. Aber die Brühe ging mal gar nicht, die musste ich leider fachgerecht entsorgen. Ich fand diesen Shrimpsgeschmack richtig schlimm, kann aber auch an mir liegen, bin ich doch eh nicht so der Meeresfrüchte Junkie.

Hersteller: Maggi GmbH
Produkt: Instant Nudel Snack Shrimps
Gewicht: 64 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613034792006
Preis: EUR 0,55
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

0 Kommentare zu “#438: Maggi Magic Asia „Instant Nudel Snack Shrimps“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert