↓ Archives ↓

#453: Maggi 5 Minuten Terrine “Kartoffelbrei mit Rosmarin & Kräutercroutons”

P1020736Mission Altbestand ausmisten: Die Maggi 5 Minuten Terrine "Kartoffelbrei mit Rosmarin & Kräutercroutons" wird es heute sein. Ohne viel Palaber geht es ran an den Wasserkocher.

P1020738Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Auffülllinie eingießen, kräftig umrühren und 5 Minuten ziehen lassen. Ja ne, is klar.

Also der Rosmarin Duft ist nicht zu verachten. Wer Rosmarin nicht ausstehen kann, der soll dieses Gericht lieber meiden ;)

P1020740Ergebnis: Jep, schmeckt auch sehr Intensiv nach Rosmarin. Kann man geschmacklich in die Richtung zermanschte (Kartoffelbrei) Rosmarinkartoffeln einordnen. Die Kräutercroutons haben jetzt nicht wirklich nach Kräutern geschmeckt (der Rosmaringeschmack ist vielleicht zu intensiv), waren aber von der Konsistenz her super. Ich bin zufrieden.

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Kartoffelbrei mit Rosmarin & Kräutercroutons
Gewicht: 59 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613032430573
Preis: EUR 0,65 (im Angebot)
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren