#447: Pfanni Kartoffel Snack mit Fleischbällchen & Röstzwiebeln

P1020705Das Wochenende war sehr hart, daher gab es die 2-tägige Testpause. Jetzt bin ich wieder (halbwegs) fit, zumindest für den Pfanni Kartoffel Snack mit Fleischbällchen & Röstzwiebeln reicht es. Keine Frage, Kartoffelbrei, das können sie. Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage: Wie schmecken die Fleischbällchen?

P1020706Zubereitung: Flinke Sache, einfach kochendes Wasser bis zur Auffülllinie hinzufügen, umrühren und 2-3 Minuten ziehen lassen.

Optisch sehen die Fleischbällchen schon ganz gut aus.

P1020707Ergebnis: Wie schon angedeutet war der Kartoffelbrei wirklich sehr gut. Die Fleischbällchen sind dagegen nicht gut. Irgendwie sind sie salzig aber ansonsten geschmacksneutral und innen furztrocken. Da waren sogar manche Soja-Protein-Bällchen von den asiatischen Instant Vertretern besser.

Hersteller: Unilever Deutschland/Pfanni
Produkt: Kartoffelbrei mit Fleischbällchen & Röstzwiebeln
Gewicht: 53 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000400124890
Preis: EUR 0,69 (im Angebot)
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#447: Pfanni Kartoffel Snack mit Fleischbällchen & RöstzwiebelnKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert