↓ Archives ↓

#455: Satori “Nasi Goreng”

P1020742Heute schaue ich mir ein Fertiggericht aus dem Netto an, welches etwas reduziert war und 1,49 € kostete. Also hat der Schwabe natürlich zugeschlagen. Nasi Goreng soll es sein, ich bin gespannt.

Zubereitung: Kennt man ja alles schon, Deckelfolie mehrmals einstechen und das Gericht in der Mikrowelle erwärmen. Bei 600 Watt, für 4,5 bis 5 Minuten, soll das Ganze erhitzt werden.

Puhh riecht schon mal komisch, etwas nach Plastik. Hoffentlich hat sich das nicht auf den Geschmack übertragen.

P1020745Ergebnis: In der Tat, leider hat sich ein leichter Plastik Geschmack festgesetzt. Das ist eigentlich sehr schade, das Gericht ist nämlich gar nicht schlecht gewürzt. Die Hähnchenbruststreifen gingen in Ordnung und das Gemüse in Form von Karotten, Paprika, Zwiebeln und Lauch war okay.

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Nasi Goreng
Gewicht:400 g
Herkunft:Deutschland?
EAN:4316268434706
Preis:1,49 (reduziert)
raffael_najaNaja!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

2 Kommentare

  • Sep 2nd 201513:09
    by Hartmut

    Antworten

    Moin !
    Ich habe dieses Gericht heute auch mal probiert und finde es grottenschlecht. Staubtrocken, der Reis meiner Ansicht nach völlig geschmacklos. Nur das Fleisch schneckt etwas salzig. Mit Nasi Goreng hat es wenig zu tun und es ähnelt optisch auch in keinster Weise dem Bild auf der Verpackung. Ich kann nur vom Kauf abraten.




    0
    • Sep 2nd 201514:09
      by Raffael Lauser

      Antworten

      Ja gut das ein Endprodukt mit dem Bild auf der Verpackung selten was gemein hat ist ja nichts neues :)




      0
  • Kommentieren