#449: Maitre Corbell “Heißer-Genuss” Nudeln in Rahmsauce

P1020712Heute gibt es mal wieder etwas aus dem örtlichen Discounter: Die Maitre Corbell Gerichte gibt es im Penny Markt zu kaufen. Nudeln in Rahmsauce sollen es jetzt sein. Na dann auf in den Kampf!

P1020713Zubereitung: Bei diesem Bechergericht geht es Ratz Fatz, da man nur noch kochendes Wasser bis zur Auffülllinie einschenken muss. Gut umrühren empfiehlt sich, will man ja nicht in Pulver reinbeißen. 4 Minuten Wartezeit später kann das Gericht verzehrt werden.

Also optisch und vom Geruch her bin ich angenehm überrascht worden, waren doch häufig "Billigvertreter" hier schon alles andere als appetitlich.

P1020715Ergebnis: Geschmacklich haut das Ding auch hin! Leckere Sauce, gute Spirelli Nudeln und sämige Brühe. Ja es schmeckt fast schon wie hausgemacht. Ich bin wirklich zufrieden.

Hersteller:Maitre Corbell
Produkt:Nudeln in Rahmsauce
Gewicht:63 g
Herkunft:Deutschland
EAN:20264048
Preis:EUR 0,59
Sehr Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#449: Maitre Corbell “Heißer-Genuss” Nudeln in RahmsauceKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: