#450: Knorr Asia "Gebratene Nudeln Shanghai mit Rindfleisch"

#450: Knorr Asia “Gebratene Nudeln Shanghai mit Rindfleisch”

P1020716Heute ist es soweit: Wir haben die 450 Tests erreicht! Jihaaaa! Und ich bin optimistisch: Die 500 packen wir auch noch! Ich werde mir die Gebratenen Nudeln aus dem Hause Knorr zuführen (in der Shanghai Variation mit Rindfleisch). Na dann, auf in dem Mampf!

Zubereitung: 400 ml Wasser werden in eine Pfanne gegeben. Der Beutelinhalt wird eingerührt und das Ganze zum Kochen gebracht. Bei mittlerer Hitze (unter rühren) wird das Gericht knappe 5 Minuten gekocht, bis das Wasser verdampft ist. Mit Öl (oder Kokosfett bei mir) werden die Nudeln dann etwa 2-3 Minuten angebraten. Knorr Chefkoch Ling-Leong Toong empfiehlt Sojasprossen und Koriander. Koriander mag ich nicht und Sojasprossen habe ich nicht da. Also füge ich noch etwas Sojasauce hinzu, ein Ei sowie Bambussprossen.

P1020717Ergebnis: Gutes und leckeres Gericht ohne aber der Oberhammer zu sein. Ich frage mich, ob dieses Gericht ohne Ei, Bambussprossen und Sojasauce zu fad und langweilig geworden wäre. Das Rindfleisch brauche ich ja fast nicht zu erwähnen, waren ja nur 1 % in der Verpackung. Immerhin gab es von Haus aus genug Gemüse in der Tüte, wie z.B. Karotten, Knoblauch, Lauch, Spinat, Shiitake-Pilze und Zitronengras. Wobei ich auch nicht alles davon entdecken oder gar herausschmecken konnte. So wie ich es zubereitet habe, war es auf jeden Fall lecker aber mit Arbeit verbunden.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Gebratene Nudeln Shanghai
Gewicht: 124 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8722700690559
Preis: EUR 0,75 (reduziert)
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: