#452: Nissin Cup Noodles „Curry“

P1020725Tja wer hätte das gedacht: Es gibt noch einen der üblichen Verdächtigen, der unserer Seite noch fehlt. Ich hätte schwören können, die Nissin Cup Noodles in der Curry Variante hatten wir schon. Unser erster Nissin Test war tatsächlich Nissin Cup Nudeln Geschmack Huhn & Curry. Da hier kein Huhn drin ist, muss natürlich ein Test her :)

P1020726Zubereitung: So, Deckel auf und siehe da, es fehlt nur noch kochendes Wasser bis zur Auffülllinie. Also wieder Deckel zu und 3 Minuten warten. Achja: Gut umrühren nicht vergessen.

Riecht schon mal sehr gut und optisch sieht es lecker aus, vor allem die knallgelbe Curry Farbe und das Gemüse.

P1020727Ergebnis: Schmeckt mir wirklich ausgezeichnet! Ich bin eh ein Curry Liebhaber aber diese Brühe ist wirklich lecker und sämig. Die Nudeln sind wie immer super. Bei Instant Erbsen gab es häufig ein Desaster, zu trocken etc. aber nicht hier, leckere Dinger! Der Mais und die Möhren passen ebenfalls und ich habe dann am Ende tatsächlich einen Hühnerfleischwürfel entdeckt, der ebenfalls lecker war. Falls ihr mal im Kaufland seid, probiert den Becher aus!

Hersteller:Nissin Foods GmbH
Produkt:Cup Noodles Curry
Gewicht:67 g
Herkunft:Made in EU
EAN:8712429130603
Preis:EUR 0,79 (Angebot)
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

7 Kommentare zu “#452: Nissin Cup Noodles „Curry“Kommentar hinterlassen →

  1. Uiiiiiiiii klingt ja sehr sehr lecker ich werde mir aufjedenfall, diesen Nissin Cup Noodles Curry Becher ausporbieren wie das so schmeckt.

  2. Soeben gegessen, kann Raffael nur beipflichten…saulecker das Teil. Hatte noch Käse obenauf…von daher noch besser.

    Sauce als auch Nudeln tipi topi…also auf jeden Fall kaufen Leute.

    Selten so einen leckeren Curry Cup gegessen, wird auf jeden Fall wieder gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: