#2836: L.J. Brother „Pickled Cabbage Noodle with Beef Flavor“

Der mittlerweile schon vierte Kandidat aus dem relativ radar-unauffälligen Hause L.J. Brother auf unserem Kanal bringt uns die Variante Rind + Kohl + Nudeln auf den Tisch. Oder wie der Hersteller sagt: „Pickled Cabbage Noodle with Beef Flavor“. Testen wir’s aus.

Ich hätte ja schwören können, dass ich den ein- oder anderen Cup von LJB auch schon verkostet habe. Aber entweder bin ich sehr vergesslich, ziemlich doof oder einfach schon sehr greise. Möglicherweise auch von allem ein wenig. Fiese Kombination.

However: Damit Johannes nicht gänzlich alleine das Feld beackern muss, geselle ich mich heute mit ins Boot. Meine Vorfreude ist allerdings bei einer Außentemperatur von 27°C in Wuppertal überschaubar ausgeprägt – schließlich sind chinesische Suppen sehr viel, aber selten zurückhaltend in der Geschmacks- und Schärfe Intensität. Aber jajaja – genug gejammert.

Nach dem Öffnen des Deckels beeindruckt jedenfalls zunächst die Anzahl der Beigaben. Neben den flachen Bandnudeln und einer Klappgabel gibt’s noch einmal FÜNF (!) Zusatz-Tütchen. Mülltechnisch katastrophal, aber der Suppen-Nerd erfreut sich dran. Würzpaste, Öl, Gemüse, Erdnüsse und anderer Kram wollen jetzt vereint werden. Dazu noch etwas Wasser und für 4-5 Minuten (meine Empfehlung) ziehen lassen.

 

Farbe und Geruch vermitteln schon eine erste Vorahnung.. 😉

GUT!
Schärfe:★★★¾☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Machen wir uns nix vor: Das Dingen ist natürlich wieder gnadenlos mit Szechuanpfeffer überwürzt. Der Schärfegrad ist aber ansonsten wirklich okay, aber auch nichts für Menschen mit einer gewissen Abneigung für eine solche.

Vom Kohl ist nur wenig zu schmecken, auch die Erdnüsse gehen geschmacklich bis auf den gewissen Crunch etwas im Pfeffersud unter – die Bandnudeln hingegegen sind von der Bisshaftigkeit schon ziemlich gut, versauen einem aber durch die Schlabbrigkeit schnell das weiße Shirt. Persönliches Pech. 😉

Kein schlechtes Ding, man muss es aber wirklich wollen.

Hersteller / Marke:B.J. Brother
Produkt:Pickled Cabbage Noodle with Beef Flavor
Gewicht:130 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):313 kcal
Herkunft:China
EAN:8717624007026
Kaufort:Scheidings Lagerverkauf XXL
Preis:1,59 EUR

1 Kommentar zu “#2836: L.J. Brother „Pickled Cabbage Noodle with Beef Flavor“Kommentar hinterlassen →

  1. Der Becher wartet bei mir auch noch auf seinen Test. Irgendwie scheinen die LJ Brothers sich nicht sooo gut verkauft zu haben und wurden dann bei verschiedenen Shops rausgehauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert