#432: Maitre Corbell „Heißer-Genuss“ Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons

#432: Maitre Corbell „Heißer-Genuss“ Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons

Im Penny Markt entdeckte ich ein Bechergericht von Maitre Corbell, welches unserer…

P1020572Im Penny Markt entdeckte ich ein Bechergericht von Maitre Corbell, welches unserer Seite noch fehlt. Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons ist so ziemlich der Klassiker bei allen Firmen. Ob sich dieses Produkt gegen die Konkurrenz behaupten kann?

#429: Wingsfood „Mi Sedaap“ Mi Sup Perisa Soto

#429: Wingsfood „Mi Sedaap“ Mi Sup Perisa Soto

Wie vielleicht unsere Facebook Fans schon mitbekommen haben, erhielt ich am Samstag…

P1020540Wie vielleicht unsere Facebook Fans schon mitbekommen haben, erhielt ich am Samstag ein Paket von Marcus. Er war so freundlich, mir ein paar Suppen zuzusenden, welche es in meiner Region nicht zu kaufen gibt (Samyang, Ottogi und sogar eine Maggi aus Indien). Mit der hiesigen Wingsfood "Mi Sedaap" Mi Sup Perisa Soto ist sogar eine Limettensuppe dabei, die unserer Seite noch fehlt. Danke vielmals, lieber Marcus :)

#424: Nissin Cup Noodles „Tomate“

#424: Nissin Cup Noodles „Tomate“

Damit hätten wir sie dann tatsächlich alle beisammen. Nicht die Tassen, sondern…

nissin_cup_tomate-1Damit hätten wir sie dann tatsächlich alle beisammen. Nicht die Tassen, sondern die in Deutschland angebotenen Nissin Cup-Nudeln, abschließend mit „Tomate“. Zwar wird die Variante „Wasabi“ auf der Homepage beworben, im Supermarkt konnten wir diese aber bisher nicht erspähen. 

#423: Nongshim „Udon-Arome“

#423: Nongshim „Udon-Arome“

Wir haben wieder ein Gastreview bekommen: Rip aus der Schweiz hat uns…

Test_Nongshin_Udon_Bild 1Wir haben wieder ein Gastreview bekommen: Rip aus der Schweiz hat uns einen Test geschickt, bei dem wir allerdings nicht sicher sind, ob wir den schon hatten. Zumindest könnte es die „Seafood“ bzw. „Seafood & Spicy“ sein. Wie dem auch sei, viel Spaß beim Lesen und vielen Dank nochmal Richtung Alpenland.

#422: Indomie Instant Noodles „Mi Goreng“ (Arabische Version)

#422: Indomie Instant Noodles „Mi Goreng“ (Arabische Version)

Wie ich schon unserer Facebook-Fangemeinde mitgeteilt habe, erreichte mich eine Riesentüte voll…

P1020514Wie ich schon unserer Facebook-Fangemeinde mitgeteilt habe, erreichte mich eine Riesentüte voll neuer Suppen/Bratnudelgerichte aus der Vereinigten Arabischen Emirate. Meine Schwester Danny bekam von mir den Auftrag, nach Suppen für unsere Seite zu suchen. Als die Mutter meines Schwagers davon Wind bekam, besorgte sie mir einiges aus den riesigen Mall´s in Abu Dhabi. Dafür muss ich mich recht herzlich bedanken, auch bei meiner Schwester, ohne deren Einsatz ich bestimmt nicht so viel neues zum Testen hätte. Das ich nicht einmal dafür bezahlen musste, zeigt wie gastfreundlich die Emirati sind. Ihr könnt euch bestimmt mein freudiges Gesicht vorstellen, als ich die Tüte in der Hand hatte cheeky

#419: Nissin „Smack“ Csípős Csirkehúslevessel (scharfe Hühnerfleischsuppe)

#419: Nissin „Smack“ Csípős Csirkehúslevessel (scharfe Hühnerfleischsuppe)

Ja die Nissin “Smack” Csirkehúslevessel (Hühnerfleischsuppe) war "nur" ganz okay. Vielleicht wird…

P1020500Ja die Nissin “Smack” Csirkehúslevessel (Hühnerfleischsuppe) war "nur" ganz okay. Vielleicht wird die scharfe Variante der Hühnersuppe etwas besser abschneiden. Jedenfalls verspricht die Kombination "scharf" + "Ungarn" ein frohes Fest (hoffentlich).

#408: Asian Taste „Mah Mee“

#408: Asian Taste „Mah Mee“

Vor einiger Zeit wurde schon festgestellt, dass es sich bei den „Asia“…

P1020468Vor einiger Zeit wurde schon festgestellt, dass es sich bei den „Asia“ Fertiggerichten vom Aldi um die „Asian Taste“ Gerichte aus dem Kauland/Rewe handeln soll, beides hergestellt von der Gastina GmbH aus Österreich. Der EAN Code ist aber nicht derselbe, der Preis von 2,29 € aber schon. Vergleichen wir einfach mal die Asia “Mah Mee” mit der hiesigen von Asian Taste.