↓ Archives ↓

#432: Maitre Corbell “Heißer-Genuss” Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons

P1020572Im Penny Markt entdeckte ich ein Bechergericht von Maitre Corbell, welches unserer Seite noch fehlt. Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons ist so ziemlich der Klassiker bei allen Firmen. Ob sich dieses Produkt gegen die Konkurrenz behaupten kann?

P1020573Zubereitung: Der Deckel wird entfernt, kochendes Wasser bis zur Markierung aufgegoßen, dann wird kräftig umgerührt um anschließend das Ganze für 4 Minuten ziehen zu lassen.

Also optisch finde ich dieses Gericht schon sehr ansprechend, hoffentlich ist es beim Geschmack ähnlich.

P1020574Ergebnis: Also beim Geschmack konnte es dann doch nicht so ganz mit der Optik mithalten aber gut schmecken tut es immerhin noch. Die Croutons passen aber ein wenig mehr Zwiebel-Aroma hätte mir sehr zugesagt.

Hersteller: Maitre Corbell
Produkt: Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons
Gewicht: 59 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 20264024
Preis: EUR 0,59
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren