↓ Archives ↓

#419: Nissin “Smack” Csípős Csirkehúslevessel (scharfe Hühnerfleischsuppe)

P1020500Ja die Nissin “Smack” Csirkehúslevessel (Hühnerfleischsuppe) war "nur" ganz okay. Vielleicht wird die scharfe Variante der Hühnersuppe etwas besser abschneiden. Jedenfalls verspricht die Kombination "scharf" + "Ungarn" ein frohes Fest (hoffentlich).

P1020501Auch hier steckt nur eine Gewürztüte in der Verpackung, in der etwas Gemüse ist (laut Packung nur in Form von Petersilie, welches aber kaum wahrnehmbar ist da die Menge doch begrenzt wurde).

Zubereitung: 400 ml Wasser und ein Kochtopf sollen es sein, Suppenschüssel + Wasserkocher genügen aber auch, wer will schon am Sonntag Geschirr spülen. Nach dem letzten Test empfehle ich aber deutlich weniger Wasser, sonst wird die Suppe wieder etwas langweilig und fad. Daher habe ich maximal 250 ml Wasser verwendet.

P1020502Ergebnis: Rein von der Optik her, hätte ich schwören können, dass die Suppe kaum scharf ist. Dem war nicht so, auch wenn die Schärfe jetzt nicht sehr stark war. Die Nudeln sind natürlich sehr sättigend. Und die Brühe? Die ist tatsächlich gut, wenn auch nicht sehr gut. Asiatisch schmeckt die Suppe natürlich nicht, viel mehr ähnelt die Suppe tatsächlich denen in Ungarn oder meiner Verwandtschaft aus Kroatien. Mit 400 ml Wasser würde die Suppe wohl nicht so gut schmecken.

Hersteller: Nissin Foods Kft.
Produkt: Csípős Csirkehúslevessel
Gewicht: 100 g
Herkunft: Ungarn
EAN: 5997523341350
Preis: Gratis Testprodukt von Nissin Foods
raffael_ok.Ganz gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren