↓ Archives ↓

#413: Goutina “Bandnudeln in Rahmsauce”

P1020484Ja ich gebe es zu: Ich muss meinen Altbestand etwas ausmisten. Dazu gehört nun mal auch die Goutina "Bandnudeln in Rahmsauce". Die letzten Goutina Reviews waren allesamt nicht sehr toll, daher ist meine Erwartungshaltung sehr gering.

P1020485Beim öffnen des Bechers stelle ich fest: Die Bandnudeln sind sehr klein, auf dem Deckel sind sie ganz anders dargestellt, Verbraucherbetrug lässt grüßen.

Zubereitung: Kochendes Wasser wird bis zur unteren Kante des geriffelten Randes eingefüllt. 4 Minuten muss man das Ganze ziehen lassen.

P1020486Ergebnis: Überraschenderweise schmeckt das Gericht gut. Die Nudeln sind zwar keine Bandnudeln im engeren Sinne, aber immerhin ganz passabel. Endlich mal ein Lichtblick in der Goutina Reihe.

Hersteller: Flora Gewürze
Produkt: Bandnudeln in Rahmsauce
Gewicht: 63 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4027900294830
Preis: EUR 0,45 (Sonderposten)
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren