↓ Archives ↓

#420: Tao Asia “Gebratene Nudeln Ente”

P1020503Neulich im Norma fand ich Bratnudelgerichte von Tao. Klar, deren Instant Nudelsuppen waren grenzwertig aber was tut man nicht alles für unsere Seite, sollen doch die magischen 500 Reviews erreicht werden.

Zubereitung: 450 ml Wasser werden in einer Pfanne erwärmt. Der Beutelinhalt wird eingerührt und zum kochen gebracht. Nach ca. 7 Minuten ist von der Flüssigkeit nichts mehr übrig. Sesamöl wird empfohlen, habe ich nicht da, Kokosfett tut es auch. Wie man sieht, habe ich noch ein Ei reingeschlagen, damit der dicke Raffi auch satt wird.

P1020504Fazit: Schmeckt gut und das konnte man von Tao nicht sehr häufig behaupten. Allerdings sind diese Bratnudelgerichte nicht vom gleichen Hersteller wie die Instant Suppen, so kommt dieses Produkt sogar aus Deutschland. Die Ente konnte ich nicht wirklich herausschmecken, etwas mehr Gemüse und Entenfleisch wäre schön gewesen aber trotzdem bin ich, nach den Instant Suppen Reviews, positiv überrascht worden.

Hersteller:Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt:Gebratene Nudeln Ente
Gewicht:125 g
Herkunft:Deutschland
EAN:20145040
Preis:EUR 0,69
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren