↓ Archives ↓

#418: Knorr Aromapack “Hühner Nudeltopf”

P1020494Heute soll das Experiment "Knorr Aromapack" mit dem "Hühner Nudeltopf" abgeschlossen werden. Obwohl man die Hühner Nudeltöpfe generell eher als Hühnersuppe bezeichnen sollte, mache ich mich schleunigst auf, dieses Produkt zu testen.

Zubereitung: Wer auch hier die Töpfe sauber lassen will, der fügt den Inhalt in eine Schüssel. 400 Watt und 3 Minuten Garzeit in der Mikrowelle reichen aus, andernfalls gibt es eine Sauerei.

P1020495Ergebnis: Geschmacklich fast schon gut, wäre nicht der etwas komische Nachgeschmack und Geruch. Ich habe den Eindruck, dass die Aromapäcke generell ihren Zweck ganz und gar nicht erfüllt haben. In meinen Augen schmeckt das meiste von den Gerichten, die ich getestet habe, schlechter als der sogenannte Dosenfras. Zumindest war das Hühnerfleisch von der Konsistenz her super, der Geschmack dagegen leider fad. Die Muschelnudeln passen soweit und ein paar Karotten gab es auch noch. Experiment beendet.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Hühner Nudeltopf
Gewicht: 390 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712100606762
Preis: EUR 0,99 (im Angebot)
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren