#421: Maggi "5 Minuten Terrine" Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren

#421: Maggi „5 Minuten Terrine“ Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren

P1020506Nach einer kleinen Ruhepause werde ich nun nach und nach die restlichen "5 Minuten Terrinen" von Maggi begutachten. Heute soll es Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren sein.

P1020508Auf dem Deckel ziert der Aufdruck "Beliebt bei Kids". Also ist es auf jeden Fall etwas für mich ;-)

Man sieht schon anhand der Trockenmasse, dass nicht an Erbsen, Möhren und Schnittlauch gespart wurde, so muss das auch sein.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur geriffelten Linie einfüllen, umrühren und 5 Minuten warten.

P1020509Ergebnis: Ich habe ja schon einige Kartoffelbreigerichte getestet, da gehört dieses zu den Besten. Der Brei schmeckt auch irgendwie leicht sahnig/milchig und das finde ich sehr lecker. Das Gemüse ist wirklich sehr gut. Vielleicht ist das Gericht ja doch nicht nur bei den Kids beliebt, denn ich finde es ebenfalls lecker.

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren
Gewicht: 48 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613031713653
Preis: EUR 0,65 (im Angebot)
Sehr Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
MAX
11. März 2022 11:51

Hallo Mister Souper ich bin ihr größter Fan und würde mich freuen wenn sie mir ein Probe Paket zuschicken könnte ich würde mich über eine baltige Rückmeldung freuen

Editor
11. März 2022 11:54
Reply to  MAX

Hallo Max.

Die wir sind kein Hersteller bzw. kein Shop.

Wir sind nur eine Review Seite.

MAX
11. März 2022 12:34
Reply to  Simon

Ok schade der Kartoffelbrei war wirklich vorzüglich habe mir direkt nocheinmal 50 packungen bestellt da mich das Produkt so überzeufgt hat !!!!

Editor
11. März 2022 15:08
Reply to  MAX

Okay… Dann wollen wir das mal glauben.

Admin
Marcus
13. März 2022 21:34
Reply to  Simon

Du hast doch ähnliche Stückzahlen im Schrank.. :D

Editor
13. März 2022 21:42
Reply to  Marcus

Schuldig. 😅

AAAAAABER bei mir sind es immerhin zu 90% unterschiedliche.

Und passend zum Thema bin ich heute dabei ne „Inventur“ zu machen.

Ich werde berichten wie viele Sorten es sind ^^

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: