↓ Archives ↓

#421: Maggi “5 Minuten Terrine” Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren

P1020506Nach einer kleinen Ruhepause werde ich nun nach und nach die restlichen "5 Minuten Terrinen" von Maggi begutachten. Heute soll es Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren sein.

P1020508Auf dem Deckel ziert der Aufdruck "Beliebt bei Kids". Also ist es auf jeden Fall etwas für mich ;-)

Man sieht schon anhand der Trockenmasse, dass nicht an Erbsen, Möhren und Schnittlauch gespart wurde, so muss das auch sein.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur geriffelten Linie einfüllen, umrühren und 5 Minuten warten.

P1020509Ergebnis: Ich habe ja schon einige Kartoffelbreigerichte getestet, da gehört dieses zu den Besten. Der Brei schmeckt auch irgendwie leicht sahnig/milchig und das finde ich sehr lecker. Das Gemüse ist wirklich sehr gut. Vielleicht ist das Gericht ja doch nicht nur bei den Kids beliebt, denn ich finde es ebenfalls lecker.

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren
Gewicht: 48 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613031713653
Preis: EUR 0,65 (im Angebot)
Sehr Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren